Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 01.02.2019

Polizeibericht vom 01.02.2019

Polizeibericht

01.02.2019 | Karlshorst: Fahrzeuge eines Online-Versandhandels angezündet

Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Lieferfahrzeuge in Karlshorst an. Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes ermittelt.

Gegen 2.05 Uhr bemerkte ein Anwohner der Wallensteinstraße Feuerschein aus dem vorderen Bereich eines Toyota-Transporters und alarmierte die Feuerwehr. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf einen davor geparkten Renault-Transporter über. Die eintreffenden Brandbekämpfer löschten die Flammen an beiden Fahrzeugen, wobei der Renault durch das Feuer vollständig zerstört wurde. Der Toyota wies starke Beschädigungen des Fahrgastraumes auf. Durch die Hitzewirkung wurde ebenfalls ein in der Nähe abgestelltes Toilettenhäuschen beschädigt.

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.